Weltraum-Arcadespiel Phasers für iPhone und iPod Touch heute kostenlos

| 11. Juli 2010 | Ein Kommentar

Heute ist Phasers von Rusian Shakirov kostenlos im Download. Das Spiel eignet sich für alle, die ein weniger anspruchsvolles Arcade-Weltraumspiel suchen. In 25 Levels greifen Dich unterschiedliche Gegner an – zum Ende jedes Levels kommt auch das obligatorische Mutterschiff. Während Du im Dauerfeuer (voreingestellt) die Gegner frühzeitig besaeitigst, fallen manchmal Goodies vom Himmel (Extra Leben, Reparatursets, etc), die das Spiel (zumindest für mich) etwas langweilig machen. Ein Viertel des Spiels habe ich eben durchgespielt, ohne auch nur ein Schiff zu verlieren.

Screenshot iPhone App Phasers

Bekämpfe die Feinde in 25 Missionen

Die Bedienung ist ganz einfach: Mit dem Bewegungssensor steuerst Du Dein Schiff. Wenn Du also nur das Gerät mal nach links, dann nach rechts kippst, triffst Du die Angreifer oft, bevor sie überhaupt schießen können.

Unsere Bewertung:

Recht einfach zu spielendes Weltraum-Arcade-Spiel – mehr für Anfänger geeignet

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Das Spiel hat 16,4 MB
  • Sprache ist Englisch (egal)
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleine Auflösung) ab iOS 3.0
  • Normalpreis: 79 Cent. Wenn die Preisauktion vorbei ist, kann man zuerst Phasers Lite kostenlos testen.

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Phasers hat heute ein Update bekommen. Das schwache Icon wurde geändert, dazu gab es einige Bugfixes. Das Spiel ist noch immer gratis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5016 access attempts in the last 7 days.