Und wieder eine Entenjagd kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 10. Juli 2010 | 0 Comments

Am 6. Juli hatten wir die letzte Entenjagd vorstellt, nun stellt sich Zombie Duck Hunt als heute kostenloser Download vor. Warum Zombie? Nun, es gibt hier normale Enten und Zombie-Enten, die man zweimal treffen muss. Gelingt ihnen nach dem ersten Treffer die Flucht, verlierst Du ein Leben. Du erkennst diese Enten daran, dass sie nach dem ersten Treffer rot werden. Von Zeit zu Zeit tauchen auch noch andere Tierchen auf, die Du auch erledigen musst. Das Spiel bietet drei Schwierigkeitsstufen und eine Möglichkeit, bei Erfolg seine Waffe zu verbessern.

Screenshot Zombie Duck Hunt für iPhone und iPod Touch

In Zombie Duck Hunt gehts den Enten wieder mal an den Kragen. Aber einige von ihnen sind "Zombies" und Du musst sie zweimal treffen, sonst rächen sie sich.

Die Bedienung ist einfach: Das Zielen erfolgt über den Bewegungssensor, unten rechts tippen zum Schießen, unten links tippen, um nachzuladen.

Unsere Bewertung:

Etwas schwach an neuen Ideen. Die Zombiegeschichte zieht nicht richtig und muss daher als kleinere Abwandlung gelten.

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Die App hat 15,6 MB
  • Die App ist in englischer Sprache (egal!)
  • Die App eignet sich für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0
  • kostenlos bis heute Nacht, 23:59 Uhr, Normalpreis: 79 Cent

Tags: , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4419 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen