Für alle, die jetzt sauer sind: Angry Viking ist gerade kostenlos

| 8. Juli 2010 | 3 Comments

Falls irgendjemand in diesem Land gerade sauer, enttäuscht oder sogar wütend sein sollte, kann er sich mit Angry Viking, der etwas blutigen App für iPhone und iPod Touch abreagieren. In der bis zum 11. Juli kostenlos erhältlichen App (Normalpreis 1,59 Euro) kämpft man sich als axtschwingender, wütender Wikinger durch Horden von Feinden.

Die Bedienung ist einfach: Links steuert man seinen Wikinger, rechts schwingt man die Axt. Wenn über der Axt ein Symbol auftaucht, sollte man es benutzen, da wird dann zum Beispiel der schnelle Rundumschlag ausgeführt, der bei mehreren Angreifern Wunder wirken kann. Man startet als Krieger (Warrior), ein Upadte gibts bei Erreichen von 25.000 Punkten, ein Weiteres bei 75.000.

Screenshot Startbild App Angry Viking

Angry Viking ist ein blutrünstiger Wikinger, der eine Schneise der Verderbens durch ein Dorf zieht - bis er selbst dran glauben muss. Die App ist nichts für Pazifisten...

Unsere Bewertung:

Sehr blutrünstig, unübliche Grafik

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Die App ist nichts für Kinder, Apple sagt, sie sei ab 17.
  • Das Spiel hat 17,4 MB
  • Normalpreis: 1,59 Euro – bis 11. Juli bleibt die App kostenlos
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleine Auflösung) ab iOS 3.0. iOS 4 kompatibel

Tags: , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Melrun sagt:

    Nette Grafik Idee. 2D mit 3D gemixt. Jedoch finde ich das Spielprinzip etwas eintönig. Zum Abreagieren ist es jedoch für mich nicht geeignet. Bei Wut sterbe ich zu schnell 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4699 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen