Kostenlose Spanisch-Übersetzungen auf dem iPhone für heute Nachmittag

| 7. Juli 2010 | 2 Kommentare

Heute ist das Spiel Deutschland gegen Spanien. Da kann es hilfreich sein, wenn man einen Spanisch-Übersetzer dabei hat, zum Beispiel, wenn man das Spiel in Barcelona verfolgt. Es gibt zig Spanisch-Programme im AppStore. Fast alle kosten Geld. Wenn man nun aber im gepflegten Spanisch etwas sagen möchte, hilft auch eine Lite-Version, wie zum Beispiel FREE German I Spanish Lite. Ich habe da gerade mal eingegeben:

  • Wir wollen ins Finale – Übersetzung: Vamos a la final
  • Beim nächste Mal seid Ihr vielleicht dran – Übersetzung: La próxima vez que usted estrá probablemente sintonizado
  • Wir werden gegen Holland spielen – Übersetzung: Vamos a jugar contra Holanda
  • Ganz ruhig, es ist nur Fußball – Tómelo con calma – es sólo fútbol

Natürlich kann das Programm noch viel mehr: es hat einen Vokabeltrainer, ein Quiz, Lernkarten und vieles mehr, aber als Begleiter zum heutigen Spiel reicht vielleicht die integrierte Übersetzungsfunktion.

Viel Spass beim Spiel!

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Bildungs-Apps kostenlos, Kostenlose Apps

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4518 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen