Heute kostenlose Entenjagd alá Moorhuhn mit dem iPhone und iPod Touch

| 6. Juli 2010 | 5 Kommentare

Die heute kostenlose App D.A.X. (Duck Arcade eXtreme) von Traian Brumusescu ist ein besonders hochwertiges Spiel mit leichtem Erinnerungswert an das legendäre Moorhuhn-Spiel. Man geht in DAX auf Entenjagd, darf aber nicht rumballern, denn wenn man etwas anderes als die Enten trifft, gibt es Strafpunkte oder ein kleineres Fadenkreuz, was das Treffen schwieriger macht. Das Spiel fesselt den Spieler mit seiner Zielsteuerung durch den Bewegungssensor, hochwertigen Grafiken und gutem Sound. Das Spiel ist eine Herausforderung selbst für geübte iPhone-Spieler. Zum Abschluß jeder Jagd gibt es genaue Statistiken, aus denen man ableiten kann, wo man sich noch verbessern kann. Gute Schützen können sogar ein Maschinengewehr freischalten. Dazu gibt es eine Weltrangliste und die üblichen Auszeichnungen auf Openfeint.

Schön gezeichnet und relativ anspruchsvoll ist die Entenjagd in D.A.X.

Unsere Bewertung:

Insgesamt hochwertiges Spiel, erinnert an Moorhuhn, ist aber nicht so comicartig

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Das Spiel ist bis heute Nacht, 0:00 Uhr kostenlos
  • Die App hat 11,9 MB
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOs 3.0

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Melrun sagt:

    Das Spiel Irin Kommando Pro ist gerade kostenlos. Kanst du dir, Markus mal anschauen.

    Wie kann man dich den am besten Kontaktieren?

    MfG

  2. Hallo Melrun,

    ich habe es gerade aufgenommen. Danke! In der Anbieterkennzeichnung findest Du meine Kontaktdaten.

    Markus

  3. henning sagt:

    kann man sich das einfach ausem app store downloaden? bei mir steht im app store das dass was kostet

  4. Hallo Henning,

    dieses Spiel kostet nun wieder, die Aktion ist ja schon vier Tage her. Die heute vorgestellte Entenjagd kann nicht ganz mithalten, aber für kostenlos geht sie auch…

    Grüße,

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4958 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen