iPad Apps Hero of Sparta und Gehirntraining auf 79 Cent reduziert

| 2. Juli 2010 | 2 Kommentare

Gameloft arbeitet gerade intensiv daran, fast jeden Tag eine Aktion zu starten. Heute wurde nun Hero of Sparta HD und Gehirntraining HD für das iPad drastisch von 3,99 Euro auf 79 Cent reduziert. Wie immer verrät Gameloft nicht die Länge der Aktion, deshalb sollte man – sofern man sich für die Titel interessiert – diese sofort laden.

Gameloft möchte mit dieser Aktion nicht nur die zwei preisreduzierten Apps verkaufen, sondern auch auf die Veröffentlichung der Für immer Shrek iPad Variante der kürzlich veröffentlichten  iPhone App Für immer Shrek hinweisen, die zum Start 3,99 Euro kostet.

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Oli sagt:

    Hi,

    kann ich das Gehirntraining fürs iPad auch mit meinem iPhone nutzen oder muss ich dazu die iPhone Version kaufen?

    Lg, Oli

  2. Hallo Oli,

    die HD Version geht nur für das iPad. Bei Apps, die beide Geräte abdecken, spricht man von Universal-Apps.

    Grüße,

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5910 access attempts in the last 7 days.