Action Buggy ist gerade kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 30. Juni 2010 | Keine Kommentare

Ein nettes kleines Jump & Drive Spiel ist der Action Buggy von Donut Games. Deine Aufgabe ist eigentlich einfach: Fahre mit dem Buggy durch die Lndschaft eines Mondes und zerstöre Steine und andere Hindernisse mit Deiner Bordkanone. Du kannst auch springen und so die Hindernisse umgehen. Da muss jeder seine eigene Strategie finden. Das Spiel ist zwar klein, aber nicht einfach – und so sollte man nicht nach den ersten 0 Punkte Runden aufgeben, denn die Entwickler versprechen in den nächsten Schwierigkeitsstufen, in die beim Fahren automatisch übergewechselt wird, noch einige Überraschungen.

Ganz einfach: Mit dem Buggy Hindernisse überspringen oder wegballern.

Wie heute üblich, gibt es eine Weltrangliste, in der man sich eintragen kann.

Noch ein Hinweis zur Bedienung: Links auf das Display tippen, um zu springen. Länger tippen für höhere Sprünge, dabei aber auf die ladeanzeige für Sprünge unten achten. Rechts tippen heißt schießen, auch da gibt es eine Ladeanzeige. Die Flammen kann man nicht zerschießen, da muss man drüber springen.

Unsere Bewertung:

Trotz leichter Bedienung ist der Start eher etwas schwierig und man muss schon mehrfach neu starten, bis man es kapiert hat.

Nutzer-Bewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache, geht aber auch ohne Sprachkenntnisse
  • Das Spiel hat 4,2 MB
  • Wir wissen nicht, wie lange das Spiel kostenlos sein wird, deshalb besser gleich runterladen.

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3483 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen