LetsTans in der Deluxe Variante noch bis morgen früh kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 29. Juni 2010 | 3 Kommentare

LetsTans hatten wir ja bereits im Februar vorgestellt, deshalb nur eine kurze Notiz dazu. Mittlerweile gibt es LetsTans Deluxe. Der Vorteil der Deluxe Variante ist, dass diese vollkommen werbefrei ist und ständig weiter ausgebaut werden wird. Und das machen die tatsächlich: im Februar waren es noch 210 Puzzle, mittlerweile sind es 1250, die in der Deluxe Variante in 10 Schwierigkeitslevel aufgeteilt sind. Neu ist auch, dass man Freunde mitspielen lassen kann, sozusagen mit Gast-Accounts.

Die Nutzer honorieren die Bemühungen von Grabarchuk Puzzle mit einer hohen Bewertung – und das ganz zu recht.

Deutlich umfangreicher und professioneller präsentiert sich die neue LetsTans Deluxe Weiterentwicklung

Unsere Bewertung:

Extrem überarbeitete App mit unendlich scheinenden Aufgaben für Tangram-Freunde

Nutzer-Bewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Die App wiegt 6,6 MB
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Kompatibel mit iPhone, iPod Touch und iPad ab Betriebssystem 3.0 (auch kompatibel mit iOS4)

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Melrun sagt:

    WoW, ein ganz einfaches Spiel, ohne Grafik und Aktion… aber es macht viel mehr Laune als andere Bestseller. Dass erinnert mich an die alten Holzteile auf dem Kindergarten….

    Gerade diese Vielfältigkeit lässt bei mir das Herz bis zu 4 € sogar noch springen.

    Genial Aufgebaut, mit Automatik Korrektur, wenn man es nicht zu 100% einsetzt.

    Lad-Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4895 access attempts in the last 7 days.