333 Fussball-Zitate zur Einführung kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 29. Juni 2010 | 0 Comments

Langsam geht die Fussball WM 2010 in ihre ganz heiße Phase und Millionen deutsche Fussball-Fans sind im WM-Fieber und drücken Jogi‘s Jungs die Daumen. Damit der Fussball-Fun noch mehr Spaß macht, gibt es jetzt als Highlight für jede WM-Party oder Tipper-Runde die neue Fun-App „333 Fussball-Zitate“.  Damit wird jeder Fussball-Fan zum ultimativen Fussball-Party-Held!

Tatsächlich hatten wir das Thema auch beim Public Viewing in Brelingen bei Hannover (da wohnt der Schreiber dieser Zeilen)  beim Griechen. Einer holte einen Zettel mit den 10 besten Fussballzitaten raus und alle lachten, als er sie rezitierte. Da gabs doch auch noch den unsäglichen Netzer, der im Kommentar sagte “der rechte Fuss gehörte nicht zu ihm”, ja zu wem denn dann?

Die Fussballzitate treiben einem die Tränen in die Augen - vor Lachen. Demnächst kommt Teil sogar Teil 2...

Die originelle App für iPhone und iPod touch enthält – grafisch ansprechend im witzigen Fussballfeld-Design durchgestylt – eine Zusammenstellung von 333 erlesenen Zitaten rund um das Thema Fussball. Allesamt von aktiven und ehemaligen Profi-Spielern, Trainern, Kommentatoren und Prominenten des Zeitgeschehens.

Jede Menge coole Fussball-Sprüche, aberwitzige Versprecher, geflügelte Worte und kleine Gemeinheiten aus Interviews, Kommentaren und Statements. Mal flapsig, mal ironisch, mal skurril – aber immer wahnsinnig komisch!!!

Mit einem Fingertipp wechselt der User von einem Zitat zum nächsten und zurück oder lässt sich per Knopfdruck von einem Zufalls-Zitat überraschen. Wer möchte, kann ein Beispiel-Zitat per Email weiterleiten und die App weiterempfehlen.

Damit jetzt noch mehr Fussball-Fans mitlachen können und als kleines Dankeschön für das 4:1 gegen England gibt es die App für kurze Zeit kostenlos.

Ein paar Beispiele:

„Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.“ (Lukas Podolski)
„Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fussball war´s mit Sicherheit nicht.“ (Franz Beckenbauer)
„Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.“(Olaf Thon)
„Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.“ (Christian Ziege)

App-Funktionen im Überblick:

–  333 kurios-witzige Fussball-Sprüche zum Durchklicken
–  Überraschungs-Zitat per Zufalls-Klick
–  Beispiel-Zitat ganz einfach per Email weiterleiten und App weiterempfehlen
–  Lieblings-Zitate kopieren und in Emails einfügen

Unsere Bewertung:

Tolle Idee, gut umgesetzt und sehr witzig…

Nutzer-Bewertung im deutschen App-Store:

wird eine hohe Bewertung, App ist noch ganz neu

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Die App ist in deutscher Sprache (nur der Vollständigkeit halber erwähnt)
  • Die App kommt mit sparsamen 1 MB aus
  • Wann die kostenlos Aktion beendet sein wird, wissen wir nicht, deshalb besser gleich laden.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5391 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen