Noch bis Sonntag gibt es das Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel FrogHop gratis

| 26. Juni 2010 | 4 Kommentare

FrogHop ist ein neues Spiel des Creamy Ice Entwicklers Thumbfire. FrogHop ist ein Geschicklichkeits- und Reaktionsspiel, in dem es darum geht, vorher die Farbe der Bälle richtig zu bestimmen und anzutippen, auf die der Froschkönig hüpfen kann.Der Frosch ist auf dem Weg zu einer Prinzessin und wenn er seinen Job gut macht, verdient der Küsschen von der Prinzessin und sammelt Kronen für besondere Leistungen.

Es gibt auch Bomben und Störche. Wo der Storch wacht, muss man schnell sein.

So eine Libelle ist lecker und bringt Punkte

Für Serien á 10 Kugeln oder 20 Kugeln gibt es zur Belohnung Boni. Durch das Springen auf die Kugeln wandeln sie ihre Farbe in gold. Zwischendurch kann man noch Fliegen und Libellen fressen und damit mehr Punkte verdienen. Es gibt auch zweifarbige Kugeln, da muss man dann beide Farben gleichzeitig antippen.

Das wäre ja einfach, wenn es nicht auch Bomben gäbe und fiese Störche, die gerne Frösche verspeisen. Hier muss man also aufpassen.

Unsere Bewertung:

Netter Zeitvertreib

Nutzer-Bewertung im deutschen App-Store:


Downloadlink:


Bemerkungen:

  • Die App hat 4,5 MB
  • Normalpreis ist 79 Cent
  • Während des Spielens kann man seine eigene Musik hören
  • Das Spiel schaltet in den Pausenmodus, wenn ein Anruf eingeht
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0 und iPad

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Samjatin sagt:

    Vielen herzlichen Dank das Ihr jetzt immer den Speicherplatz angebt!

  2. Frog Hop ist heute wieder kostenlos im Download

  3. tom the 1.st one sagt:

    Hallo,
    mal ne frage: beziehen sie ihre tipps von faad oder wie kommen Sie darauf. Da ist auch heute Duke Nuke em 3d gratis. bekommt man aber nur im U.S Store mit U.S Account. On Sale sind außerdem Avatar, Driver, Zombie Infection,NFL 11

    mfg

  4. Hallo Tom,

    wir werten täglich mehrere Quellen aus. Aber nicht jede kurzzeitig kostenlos gestellte App wird hier vorgestellt. Natürlich schauen wir auch jeden Tag, was die Kollegen von Faad haben. Duke Nuke haben wir nicht erwähnt, weil die wenigsten Leser einen US-Account haben.

    Danke für die anderen Tipps!

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5138 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen