Die Urlaubszeit hat begonnen – wer nicht wegfährt, kann mit iPhone, iPad und iPod Touch wenigstens träumen

Dieser Tage beginnt die Urlaubszeit. Hier in Niedersachsen haben gerade die Sommerferien begonnen. Millionen Deutsche werden sich in den nächsten Wochen in den Urlaub verabschieden. Aber was ist mit denen, die da bleiben? Mit der kostenlosen Universal-App Top Beach können sie sich die schönsten Strände der Welt auf ihr Gerät ziehen und zumindest ein wenig träumen. Vielleicht nutzt man die App aber auch, um mal nachzusehen, wo denn der nächste Urlaub hingeht. Die App zeigt nur Bilder – sonst nichts, aber das kann ja auch mal ganz entspannend sein.

Nur die schönsten Strände von den Seychellen, Hawaii, Bora Bora, Fiji, Brasilien, Bermuda, Kanarische Inseln, Karibik, Florida, Thailand, Südafrika und den Bahamas

Unsere Bewertung:

Sehr einfache App

Nutzer-Bewertung im deutschen AppStore:

keine bislang

Downloadlink:

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Lifestyle-Apps kostenlos

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3030 access attempts in the last 7 days.