Heute kostenlos: Rocket Car mit ungewöhnlichem Design

Was passiert, wenn man seine Zeichnungen direkt an Apple zur Freigabe schickt und diesen noch etwas Funktionalität mitgibt? Man bekommt ein Spiel wie Rocket Car. Das lohnt schon deshalb die Vorstellung, weil es einfach ganz anders ist, als die üblichen Rennspiele oder Autospiele. Rocket Car präsentiert sich in einer Bleistiftzeichnung! Die Spielregeln sind einfach. Das Auto rollt und durch das Ziehen mit dem Finger über das Display schießt man Raketen auf farbmarkierungen ab. Je nachdem, wo man trifft, gibts unterschiedliche Punkte. Erreicht man die Punktevorgabe, startet der nächste Level, erreicht man den Punktestand nicht – das wird anfangs normal sein, muss man es noch einmal versuchen.

Screenshot Rocket Car iPhone App

Ja, so sieht die App tatsächlich aus...

Unsere Bewertung:

Allemal eine ungewöhnliche Gestaltung und garnicht so einfach trotz leichter Bedienung

Nutzer-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichwörter: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4912 access attempts in the last 7 days.