App-kostenlos zieht um – heute vorgestellte App sehr erfolgreich

Nachdem es aufgrund der Besucherzahlen in den letzten Tagen mehrfach zu Ausfällen des Servers kam, haben wir uns nun heute dazu entschieden, App-kostenlos auf einen stärkeren Server umzuziehen. Von dem Umzug sollen wir – nach Aussage des Hosters – nicht merken. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich so stimmt. Schön, dass die heute vorgestellte App Formulary:  Physics Pro heute mit einem Anstieg um 93 Plätze zu den Top-Aufsteigern im deutschen App-Store gehört.

Für App-Entwickler ist es ganz einfach, in den Charts aufzusteigen: Einfach App bei App-kostenlos.de anmelden und das Hochklettern beobachten.

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3032 access attempts in the last 7 days.