Arcade Shooter StarCannon heute wieder kostenlos: Ballern bis der Akku brennt…

| 12. Juni 2010 | 1 Comment

Gerade gesehen: Der Arcade Shooter Star Cannon für iPhone und iPod Touch von Jagex Game Studio ist heute wieder mal kostenlos. Bekämpfe tausende von Raumschiffen und rette die Welt. In immer neuen Wellen rücken Sie an und Du stehst alleine gegen sie. Doch Dein Schiff ist bis an die Zähne bewaffnet und Munition hast Du grenzenlos. Die Steuerung erfolgt über den Finger auf dem Display – sammle die Power-Ups ein und verbessere Deine Bordkanone. Sammle Bonus-Teile, um, wenn Du zwanzig erreicht hast, den Punkte Multiplikator anzuwerfen. Das Spiel gönnt Dir keine Pause, da wünscht man sich manchmal den Spielhallen-Hit Galactica zurück, da gabs zwischen den Angreiferwellen wenigstens zwei, drei Sekunden Pause.

Gutes Arcade-Baller Spiel im Stil der frühen Spielhallen-Klassiker

Unsere Bewertung:


Nutzer-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. DerWoSichAuskennt sagt:

    Schön das Ihr auch am Wochenende aktiv seid. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5555 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen