Nicht jeder mag Fußball: Geh Pool spielen – kostenlos!

| 11. Juni 2010 | 3 Kommentare

Wenn Fußball WM ist, gehen die Uhren anders. Kunden verschwinden mittags, das Telefon im Büro setzt Staub an und alle Welt sitzt vor dem Fernseher. Alle Welt? Nein, manche spielen auch Billiard mit ihrem iPhone und sitzen irgendwo ganz versunken mit sich und ihrem Spiel. Pool Ninja von Distinctive Developments ist heute kostenlos und das sollte man sich dann schon mal mitnehmen. Zumindest für die Zeit, in der Deutschland nicht spielt. Pool Ninja ist ein Ein-Personen-Spiel: Du bist in einem geheimen, japanischen Trainingscenter und übst, um Pool Ninja werden zu können.

Screenshot Pool Ninja

60 Aufgaben gilt es zu bewältigen, bevor man zum Pool Ninja ernannt wird

Du kannst ein Pool Ninja werden, wenn Du die über 60 Aufgaben löst und den Tisch in einem Augenblick leeren kannst. Drei Schwierigkeitsgrade werden geboten und Du kannst Dich und Deine Leistungen mit Spielern von überall her messen.

Unsere Bewertung:

Gute Steuerung

Nutzer-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Pool Ninja steht angeblich in deutscher Sprache zur Verfügung, bei uns war es englisch und zum Umschalten haben wir nichts gefunden
  • Das Spiel ist bis zum 12. Juni 2010 5:00 Uhr kostenlos
  • Das Spiel muss über WLAN oder iTunes runtergeladen werden.

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Lexxy´s Welt | 12. Juni 2010
  2. Heute wieder kostenlos: Pool Ninja für iPhone und iPod Touch | App-kostenlos.de | 29. Juli 2010
  1. Tobias sagt:

    das spiel ist noch immer kostenlos! -> 5:00Uhr = 17:00Uhr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3030 access attempts in the last 7 days.