Wir haben den Sieger der Wahl zur besten kostenlosen WM 2010 iPhone-App ermittelt

| 10. Juni 2010 | Keine Kommentare

Am Vorabend der WM in Südafrika haben wir uns mal gefragt, wer denn eigentlich den Titel der besten kostenlosen App zur Fußball WM gewonnen hat. Unzählige sind in den letzten Wochen veröffentlicht worden, ein paar davon haben wir vorgestellt. Jetzt könnten wir natürlich alle Apps noch einmal laden und durchprobieren, dann würden wir aber vor dem Anpfiff nicht fertig werden.

Lassen wir also die Nutzer der Apps entscheiden, wem die Krone gebührt, die beste kostenlose Fußball WM App in deutscher Sprache erstellt zu haben.Dabei haben wir nicht nur die Anzahl der Sterne als Messlatte genommen, sondern auch die Anzahl der Bewertungen.

Hier sind die Gewinner der reinen kostenlosen WM 2010 Apps für das iPhone und den iPod Touch:

  1. Pocket WM 2010 von Freenet mit 4549 Bewertungen und dreieinhalb Sternen
  2. WM Countdown von appsolute mit 1697 Bewertungen und dreieinhalb Sternen (der Sonderling hier, weil keine Berichterstattung)
  3. iLiga South Africa von motain mit 784 Bewertungen und dreieinhalb Sternen
  4. 2010 (oder Zwanzigzehn) von Kupferwerk mit 3.435 Bewertungen und drei Sternen
  5. WM 2010 News von Ernest Otto Software mit 304 Bewertungen und drei Sternen
  6. WM 2010 mit 124 Bewertungen und drei Sternen
  7. Conti Tippspiel mit 205 Bewertungen und drei Sternen
  8. Fan Kit mit 87 Bewertungen und drei Sternen
  9. Fan App mit 792 Bewertungen und zweieinhalb Sternen
  10. Fankurve mit 227 Bewertungen und zweieinhalb Sternen

Ausscheiden mussten:

  • Push South Africa, denn ist gerade neu gekommen und hat bei 7 Bewertungen vier Sterne.
  • Eurosport, ist keine reine WM-App, hat aber bei 7.060 Bewertungen dreieinhalb Sterne
  • Sport1 mit drei Sternen und 11.749 Bewertungen (deckt alle Sportarten ab)
  • Kicker mit drei Sternen und 1.911 Bewertungen (deckt Fußball komplett ab)
  • Herzrasen mit  drei Sternen und 325 Bewertungen (deckt Fußball komplett ab)

Wir gratulieren Freenet ganz herzlich zum Gewinn des Titels „Beste kostenlose WM 2010 App für das iPhone“ und freuen uns auf Eure Kommentare zum Wahlergebnis der App-Nutzer.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Lifestyle-Apps kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3871 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen