Mit Stadionkaraoke auf dem iPhone die Nationalhymne fehlerfrei mitsingen

Die Zustrom an Apps mit weltmeisterschaftlichem Hintergrund reisst nicht ab: Jetzt gibt es mit Stadionkaraoke von der Bembel GmbH auch eine App, mit deren Hilfe man die Nationalhymne fehlerfrei mitsingen kann. Wir erinnern uns: Es gab da mal einen nationalen Skandal, als Sarah Coonnor beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena die Nationalhymne mit der Kaffeetrinkerzeile “brüh im Glanze dieses Lichts” etwas eigensinnig interpretierte. Das kann Euch nun mit dieser App nicht passieren.

Screenshot Stadionkaraoke App für das iPhone

Unsere Bewertung:

Die App könnte in den nächsten Tagen richtig abgehen. Sie ist einfach und gut. Und wenn da noch ein paar mehr Hymnen dazukommen, umso besser.

Nutzerbewertung im deutschen App-Store:

heute erst freigegeben

Downloadlink:

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Musik-Apps kostenlos, Nützliche Tools (kostenlos)

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 10044 access attempts in the last 7 days.

banner