Abenteuerspiel für iPhone und iPod Touch heute kostenlos: 1112 episode 01

| 4. Juni 2010 | 1 Comment

Die App 1112 episode 01 ist die erste Folge des weltweit ersten Adventure-Spiels in mehreren Episoden, das exklusiv für das iPhone und den iPod touch entwickelt wurde. Heute ist die erste Episode kostenlos. Die zweite Folge des Spiels, 1112 episode 02, die man laden kann, wenn einem Teil eins gut gefallen hat, kostet 3,99 Euro. Die Hauptfigur des Spiels ist Louis Everett, ein völlig unauffälliger Durchschnittsbürger. Mit seiner wunderschönen Frau Anna lebt er in der friedlichen Kleinstadt Jalonsville, New Jersey. Bisher führte er ein beschauliches Leben und kümmerte sich nur um seinen Antiquitätenladen.

Screenshot 1112 episode 1 iPhone App

Das Spiel präsentiert sich mit hochwertiger Grafik und vielen kleinen Überraschungen, die zeigen, wie intensiv die Entwickler an der App gearbeitet haben.

Die erste Episode macht Lust auf den zweiten Teil - so soll es sein bei einer Fortsetzungs-App

Folge Louis auf seiner Reise durch faszinierende Mysterien und entdecke die Ursachen für seine eigenartigen Träume und anhaltenden Kopfschmerzen. Du wirst eine Menge schillernder Persönlichkeiten kennenlernen und bizarre Situationen erleben! Bis schließlich ein völlig unerwartetes Ereignis eintritt, das dem ruhigen und beschaulichen Leben von Louis ein jähes Ende setzt!

BESONDERHEITEN:

– Handgemalte und hochauflösende Grafiken
– Animierte Personen und Hintergründe
– Zahlreiche Interaktionen mit allen sichtbaren Objekten
– Hunderte von Sound-Effekten
– Vergrößern durch Auseinanderziehen mit zwei Fingern
– 3D-Inventar mit Ausnutzung der Multitouch-Fähigkeiten
– Echte Multitouch-Rätsel
– Aufwändiges Dialogsystem: Themenkatalog und Tastatureingabe
– Während des Spiels kein Nachladen
– Exklusive musikalische Untermalung
– Komplexe und verschlungene Handlung

Unsere Bewertung:

Eine sehr dichte Spielhandlung, hochwertiges Design und Spannung zeichnen die App aus.

User-Bewertung im deutschen AppStore:


Downloadlink:


Anmerkungen:

  • Das Spiel ist voraussichtlich bis heute Nacht, 0:00 Uhr kostenlos.
  • Wer das Spiel nach Ablauf der Gratis-Downloadphase testen möchte, kann die Lite-Version kostenlos runterladen und das Spiel ausprobieren.
  • Das Spiel ist durchgehend in deutscher Sprache.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Tobias sagt:

    und mal wieder 4€ gespart.. VIELEN DANK!, dass ihr euch ständig die Mühe macht, um uns solche “Preisvorteile” zu verschaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5286 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen