Was haltet Ihr von Zepi: War (ist heute kostenlos) für das iPhone?

Manchmal sitzt man da und weiß nicht, ob man eine kostenlose App vorstellen soll, oder nicht. Bei Zepi: War ergeht es mir gerade so. Eine neue App, gerade auf kostenlos gestellt. Angesehen, ausprobiert und wieder gelöscht. Und dann überlegt, ob sie nicht doch für andere interessant sein könnte. Insbesondere, weil die Kollegen von freeappcalendar behaupten, die Leser hätten diese App gewünscht.

Löse durch schnelles Tippen auf gleiche Symbole diese in Ketten auf und sei schneller, als neue Symbole nachrücken.

In Zepi: War geht es, wie in anderen Zepi: Apps darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Symbolketten aufzulösen, die sich um das Zentrum mit der aktuell erreichten Punktzahl herum gruppieren. Dieses Mal gibts Motive aus dem Krieg, also Stahlhelme, Erkennungsmarken, Handgranaten oder im Design WWII Purple Hearts, Fatmans, Stars und Sanitäterhelme. Es bleibt aber das gleiche Spiel. Mir ist nicht ganz klar, womit man die Motivation gewinnt, immer wieder auf gleiche Symbole zu tippen. Aber vielleicht erklärt es mir jemand…

Unsere Bewertung:

Die xste Aufwärmung eines bereits in anderen Apps verwendeten Spielprinzips. Vielleicht sollte man lieber die zuerst erschienene App ausbauen und interessante Updates bereitstellen, als das gleiche Spiel nur mit anderer Grafik in eine neue App zu verpacken.

User-Bewertung im deutschen App-Store:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

Stichworte: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3520 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen