Kostenlose Probierversion für iPhone und iPod Touch: Grand Theft Auto: Chinatown Wars Lite

| 27. Mai 2010 | 2 Kommentare

Eines der international beliebtesten Spiele für iPhone und iPod Touch ist zweifelsfrei Grand Theft Auto: Chinatown Wars, das gerade im App Store für 7,99 Euro angeboten wird. Wem das zu teuer ist, kann mit der jetzt veröffentlichten Lite-Version zumindest eine Mission kostenlos durchspielen. Klar, dass Rockstar damit weitere Vollversions-Käufer bekommen möchte, aber dann hat man zumindest mal kostenlos ausprobiert, ob einem GTA auf dem kleinen Display gefällt.

Screenshot GTA Chinatown Wars Lite

Mit vier Monaten Verspätung auf die Vollversion bringt Rockstar nun endlich auch eine kostenlose Probierversion aufs iPhone und den iPod Touch. Wie in der Vollversion spielt man aus der Vogelperspektive.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars Lite beinhaltet die klassische Mission „The Wheelman“. Hilf deinem Onkel Wu „Kenny“ Lee, drei schnelle Autos ausfindig zu machen und zu stehlen, die irgendwo im Stadtteil Broker versteckt sind, und bringe sie zurück zum Autohändler, ohne dabei das L.C.P.D. auf dich aufmerksam zu machen. Schließe Autos kurz, jage mit Höchstgeschwindigkeit durch die Stadt und liefere dir heiße Verfolgungsjagden. Man muss dabei natürlich nicht nur streng die Mission erfüllen, man kann sich auch etwas umsehen und den GTA typischen Unsinn machen.

Vorstellungstrailer GTA Chinatown Wars:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Salome sagt:

    Coole Lite-Version!
    Leider nur bis Dienstag benutzbar 🙁

  2. Torsten sagt:

    Also ich habe die Version heute geladen, finde sie sehr gut umgesetzt, ist aber nicht so mein Fall auf dem kleinen Bildschirm zu spielen. Vielleicht wirds ja auf dem iPad besser =D

    LG
    Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6360 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen