Neues Minigolf-Spiel für iPhone, iPad und iPod Touch gerade kostenlos: Micro Golf

| 24. Mai 2010 | Ein Kommentar

Die App Micro Golf ist ein neues Minigolfspiel für iPhone, iPad und iPod Touch, das mit einer sehr klaren, reduzierten Grafik kommt. Das Spiel ist gerade kostenlos im Download. Enthalten sind 50 Level mit zahllosen Hindernissen. Die Steuerung ist ganz einfach: Man fährt mit dem Finger in die Richtung, in der man den Ball bewegen will. So lange der Ball in Bewegung ist, wird er rot angezeigt, kann man den Ball wieder neu stoßen, wird er grün angezeigt.

Micro Golf ist sehr klar und ohne Schnickschnack gestaltet

In den höheren Leveln wird es ganz schön knifflig...

Unsere Bewertung:

Noch hakelt die Steuerung etwas, so dass es manchmal unerwartete Ergebnisse gibt, was zur Verärgerung führen kann.

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Micro Golf ist heute wieder kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4578 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen