Heute kostenlos: World Cup Air Hockey für iPhone und iPod Touch

Können Sie sich noch an die Zeit erinnern, als alle um die neuen Air-Hockey Tische herumstanden und spielten, bis „der Arzt kam“? Jetzt kann man Air Hockey als Arcade-Spiel mit der App World Cup Air Hockey von Skyworks auf dem iPhone und dem iPod Touch spielen.

Im Übungs-Modus kann man einen von acht verschiedenen Computergegnern wählen, während man im Turnier-Modus gegen alle acht bestehen muss. Im Kopf an Kopf Modus spielt man auf einem Gerät gegen andere menschliche Spiele.

World Cup Air Hockey bietet aktuelle 3D-Grafik, drei Soundtracks zur Wahl und lokale und globale Highscores.

World Cup Air Hockey bietet gleich mehrere Spielmodi

Gute Umsetzung des Spiels auf das kleine iPhone-/iPod Touch Display

Eigenschaften:

  • PRACTICE MODE – Das klassische Air-Hockey Spiel gegen Computergegner
  • TOURNAMENT MODE – Kämfe gegen acht unterschiedliche Gegner
  • HEAD-TO-HEAD MODE – Spiele gegen Freunde auf Deinem Gerät
  • Drei Hintergrundmusiken zur Wahl
  • Lautstärkeregelung

Unsere Bewertung:

Gute Umsetzung von Air Hockey, die Paddle-Steuerung übers Display  hakt manchmal etwas (hatten wir schon bei anderen Spielen bemängelt)

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Anmerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache, lässt sich aber auch ohne Sprachkenntnisse spielen
  • Das Spiel ist in der Vollversion vorübergehend kostenlos, wie lange genau, wissen wir nicht
  • Wenn das Spiel in der Vollversion wieder kostenpflichtig ist, kann man die Lite-Version runterladen und das Spiel ausprobieren

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4988 access attempts in the last 7 days.