Heute kostenlos: Beach Volleyball für iPhone und iPod Touch

| 21. Mai 2010 | 0 Comments

Heute gibt es mal wieder ein Sportspiel für iPhone und iPod Touch gratis im Download: Unter dem langen Namen ioverthenet Beach Volley spielt man Beach Volley-Ball auf den schönsten Stränden der Welt. Es gibt drei Spiel-Modi: Training hier kann man ohne zeitliche Limitierung sein Spiel verbessern, Einzelspiel und World Tour. In der World Tour sucht man sich zuerst ein Team aus und spielt dann ein Turnier auf acht verschiedenen Stränden. Dabei werden die gegnerischen Teams von mal zu mal schwerer.Das Spiel wird über Button auf dem Display gesteuert und unterstützt die typischen Volleyball Spielarten, wie Pritschen, Baggern und Blocken.

Screenshot ioverthenet Beach Volley

Spiele Beach Volleyball auf den Stränden der Welt

Im Turniermodus World Tour werden die gegnerischen Teams immer besser

Unsere Bewertung:

Die Steuerung muss man tatsächlich üben, das erschließt sich nicht sofort.

User-Bewertung im deutschen App-Store:


Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Das Spiel wird heute. am 21. Mai kostenlos angeboten
  • Das Spiel ist in englischer Sprache

Tags: , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4702 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen