WM-Trainingslager geöffnet: Wie lange hälst Du den Ball in der Luft?

Nur noch wenige Tage bis zum Start der Fußballweltmeisterschaft. Schön, dass es für alle iPhone- und iPod Touch Nutzer ein kleines Trainingslager in Form einer kostenlos bereitgestellten App gibt: In Fingerball von Philipp R. Oliver geht es ganz einfach darum, den Fußball möglichst lange in der Luft zu halten. Dafür musst Du nur den Ball antippen, wenn er in der Luft ist. Das war es schon. Am Besten trainierst Du selbst etwas und gibst dann Dein iPhone mal ganz beiläufig einem Freund oder Arbeitskollegen und lässt ihn mal versuchen. Vorher wettest Du, dass Du den Ball länger halten kannst…

Screenshot der App Fingerball für iPhone und iPod Touch

Ab ins Trainingslager: Durch Tippen auf den Ball hälst Du ihn in der Luft. Wie lange das klappt, hängt von Deiner Reaktionszeit ab.

Unsere Bewertung:

Einfach und gut.

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5298 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen