Nur heute kostenlos: Abstract Glowing Art für iPhone und iPod Touch

| 17. Mai 2010 | Ein Kommentar

Die heute kostenlose Kreativ App Abstract Glowing Art von rockifone ist ein Malprogramm für iPhone und iPod Touch, mit dem man recht einfach spannende Bilder mit Leuchteffekt erstellen kann. Das Programm bietet 30 Pinsel in verschiedenen Formen und Stärken, mit denen man unterschiedlichste Strukturen auf das Display zaubern kann. Voreingestellt sind elf Farben, weitere kann man sich zusammenmixen. Das Ergebnis seiner Kreativität lässt sich als Bild abspeichern und per Email versenden, auf Flickr oder Facebook hochladen.

Das Programm bietet ein unbegrenztes Undo, so dass man Striche wieder entfernen kann und dort weitermacht, wo man noch mit dem Ergebnis zufrieden war. War alles nix, kann man das Gerät einmal kräftig schütteln und wieder ganz von vorne beginnen.

Mit Abstract Glowing Art gelingen Ihnen aufregende Bilder - Zeit und Kreativität vorausgesetzt.

Unsere Bewertung:

Ein sauber gestaltetes Kreativitätsprogramm, das kaum Wünsche offen lässt.

User-Bewertung im deutschen AppStore:

Leider noch keine ausreichende Bewertungsanzahl erreicht.

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Das Programm steht in englischer Sprache zur Verfügung
  • Die App ist bis zum 18. Mai um 5:00 Uhr kostenlos im Download.
  • Es gibt auch eine immer kostenlose Light-Version des Programms
  • Die iPad-Variante kostet derzeit 2,39 Euro

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Tweets die Nur heute kostenlos: Abstract Glowing Art für iPhone und iPod Touch | App-kostenlos.de erwähnt -- Topsy.com | 17. Mai 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5018 access attempts in the last 7 days.