Daisy Mae’s Alien Buffet heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 8. Mai 2010 | Ein Kommentar

Daisy Mae lebt in einer Trailer-Siedlung in Arizona, als ein Großangriff der Außerirdischen sie in der Mitte des Nichts zur unfreiwilligen Heldin macht. Nimm das Schicksal von Daisy in die Hand und zeig den Aliens, dass sie nicht willkommen sind. Daisy Mae’s Alien Buffet von IUGU Mobile Entertainment ist ein so genannter Dual-Stick Shooter, mit der linkenHand steuerst Du die Richtung von Daisy, mit der rechten Hand kannst Du schießen. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Bewegung über ein Lenkrad gesteuert wird. Zur Erleichterung kann man einstellen, dass Daisy automatisch schießt, wenn ein Alien in Schußweite kommt. Dazu gibt es einige Gimmicks, wie andere Klamotten und Waffenupgrades, die ausgerechnet die Aliens zurücklassen.

Rette die Welt, indem Du allein den Angriff der Außerirdischen abwehrst

Leider sind es sehr viele Außerirdische, die Dich bestürmen werden, der Auftrag ist hart.

Unsere Bewertung:

Ganz persönlich: Mir hat das Spiel wenig Spaß gemacht, insbesondere, weil ich mit der Steuerung nicht gut zurecht kam. Es mag aber für andere gut sein.

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6799 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen