Chop Chop Runner heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 1. Mai 2010 | 2 Comments

Bereits am 20. März haben wir Ihnen mit Chop Chop Ninja ein gutes Jump and Run Spiel vorgestellt, nun ist die neu erschienene “Schwester-App” Chop Chop Runner dran, die heute kostenlos im Download ist. Chop Chop Runner ist ein im Comic-Stil gezeichnetes Runner-Game, das heißt es geht darum, welche Strecke man schafft. Die Bedienung erfolgt mit einem Finger: Durch Tippen springt und kämpft man. Man muss das erst ein paar mal üben, bevor man die gewünschte Drückfrequenz erreicht, aber dann geht es recht gut.

Die Krieger, die sich in den Weg stellen, sind recht leicht zu erledigen

Unsere Bewertung:

Schnelles Spiel, gut gezeichnet, einfach zu spielen, gut für zwischendurch

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Download:

Das Spiel wird voraussichtlich bis morgen früh, 7 Uhr kostenlos angeboten. Danach kostet es voraussichtlich wieder 79 Cent. Das Spiel ist in englischer Sprache, kann aber auch ohne Englischkenntnisse gespielt werden.

Tags: , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4450 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen