99 Querdenker-Zitate als iPhone App kostenlos

| 30. April 2010 | Ein Kommentar

Erst seit gut zwei Wochen ist die App 99 Zitate für Business-Querdenker online im App-Store und schon ist sie wie eine Rakete in den Ranglisten aufgestiegen: Vergessen Sie die angestaubten Allerweltszitate. Schiller, Shakespeare & Co. sind nicht immer der Weisheit letzter Schluss. In der App gibt es 99 frische, freche Zitate – für Business-Querdenker und für eine neue Generation in Wirtschaft und Management. Die App wurde entwickelt von CatWorkDesign im Auftrag der Agentur Förster & Kreuz.

Wischen Sie einfach mal durch, es sind wirklich gute Gedanken und Aussagen dabei.

BEISPIELE:

„Wenn man ganz bewusst acht Stunden täglich arbeitet, kann man es dazu bringen, Chef zu werden und 14 Stunden täglich zu arbeiten.“ Robert Frost, Schriftsteller

„Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform.“ William Sommerset Maugham, englischer Schriftsteller

„Die Popmusik ist in den letzten Jahren immer komplizierter geworden – ein Zeichen von Dekadenz.“ Keith Richards, Rock‘n‘Roll-Animal und der große Untote der Musikbranche…

„Der Kern einer Strategie besteht darin zu bestimmen, was man nicht macht.“ Michael Porter, Professor an der Harvard Business School

„Stay hungry – stay foolish. Bleibt hungrig! Bleibt verrückt!“ Ratschlag von Steve Jobs an Absolventen der Standford Universität

Eigenschaften der App:

- 99 Zitate für Business-Querdenker
- 20 Kategorien
- Auf „Knopfdruck“ gibt es ein zufällig ausgewähltes Zitat
- Lieblingszitate können als Favoriten markiert werden
- Weiterleiten per Email und Facebook möglich
- Einfache Navigation
- Frisches Design

Unsere Bewertung:

Es wäre gut, wenn die Zitatsammlung noch ausgebaut werden würde, aber einige sehr gute Zitate sind schon dabei.

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte:: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Wirtschaft kostenlos

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 26638 access attempts in the last 7 days.

banner