Mit Gyrotate Puzzlespass heute kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 28. April 2010 | Ein Kommentar

Nachdem der Tipp von heute Nacht für alle, die erst heute Morgen nachschauten, schon wieder den Normalpreis auswies, gibts hier noch eine kostenlose Alternative, die bis heute Nacht 24:00 Uhr kostenlos sein wird. In Gyrotate von Goostrix geht es mal wieder um das Gruppieren von Symbolen. Allerdings werden hier pro Level konkrete Aufgaben gestellt und es läuft eine Uhr gegen den Spieler. Statt die Einzelteile zu verschieben, verschiebt man hier die Ebenen, auf denen die Symbole angeordnet sind. Jede Gruppe gleicher Symbole, die man geschafft hat, reduziert die Anforderung zur Level-Erfülung. Wenn man alle Anforderungen erfüllt hat, ist der Level geschafft. Das Spiel fängt so einfach an, dass man gut reinkommt.

Eigenschaften des Spiels:

• Automatisches Speicher, Wiederaufnahme des unterbrochenen Spiels möglich.
• Sondersymbole, wie Uhren, Bomben und Schlösser lockern das Spiel auf
• 3 Schwierigkeitsgrade
• In-game Musik, die sich ausschaltet, wenn Sie Musik abspielen
• Hilfestellung, wenn man festgefahren ist und nicht weiterkommt
• Wenn keine weiteren Züge möglich sind, wird das Spielfeld zurückgesetzt, so dass man weiterspielen kann.
• Statistiken zu Ihrem Spielverhalten

Screenshot iPhone Spiel Gyrotate

In Gyrotate rotieren Sie die Ebenen, bis vier Symbole zusammenpassen

Unsere Bewertung:

bekanntes Spielprinzip, Grafik als Art Kreidezeichnung ungewöhnlich und gelungen, Einstieg sehr einfach

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Das Spiel wird voraussichtlich bis heute Nacht, 24 Uhr kostenlos angeboten. Danach kostet es wieder 79 Cent. Das Spiel ist in englischer Sprache. Mit der obigen Beschreibung kann man das Spiel aber auch ohne Englischkenntnisse spielen.

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3574 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen