Wickie für iPhone und iPod Touch jetzt kostenlos

| 26. April 2010 | Ein Kommentar

Wickie, klein und etwas zurückhaltend, entspricht üblicherweise nicht gerade dem Ideal seines Vaters… Hier aber lernst du Wickie von seiner ganz anderen Seite kennen! Spiele in dieser iPhone App WICKIE als Action-Abenteurer auf eine verrückt neue Art und Weise: Beschütze das Wikingerschiff deiner Freunde, indem du die Angreifer geschickt ins Meer zurückbeförderst. Schleudere die Feinde in hohem Bogen über die Bordwand ins schäumende Meer.

Wickie iPhone App Screenshot

Wickie, der Held von Kindergenerationen, macht jetzt auch das iPhone unsicher

Der kleine Wickie hat alle Hände voll zu tun. Nur im Notfall hilft der große Faxe.

Aber Achtung: Vergiss nicht, die brennenden Pfeile schnell genug zu löschen, sonst ist es um dich und deine Mannen geschehen. Nur so sorgst du dafür, dass die WIKINGER-Mission erfolgreich bleibt! Wenn dir die Gegner zu viel werden, lass dir von Faxe helfen und mach alle Feinde auf einen Streich unschädlich.

Besondere Features:

  • Unendliche Levelanzahl: Spiel solange du kannst und willst!
  • Viele der Lieblingsfiguren aus der Serie sind dabei!
  • Faxe rollt alles platt!
  • Miss dich mit deinen Freunden im Highscoremodus!
  • Highscore mit Facebook Connect (im nächsten Update)

Unsere Bewertung:

Nette Grafik, niedlicher Held, aber etwas wenig Abwechslung, gut für Kinder geeignet, Erwachsene sind etwas unterfordert

User-Bewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink im deutschen AppStore:

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Mike sagt:

    Vielen Dank für das Review. Ich habe die App auf Ihre Empfehlung hin herunter geladen und konnte meine Tochter damit lange Zeit beschäftigen. Nach ein paar Wochen wurden allerdings die Schreie nach Abwechslung etwas größer, so dass ich mich noch mal umgesehen habe.

    Vom selben Herausgeber gibt es glücklicherweise auch Spiele rund um die Biene Maja. Da meine Tochter ein noch größerer Maja- als Wickie-Fan ist, war das natürlich genau das richtige und sie ist seitdem wieder ganz verrückt nach dem iPhone.

    Ich würde mich freuen, wenn sie die Maja-Spiele hier auch mal unter die Lupe nehmen könnten.

    Viele Grüße,

    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4777 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen