Die ultimative iPhone App zur Fußball-WM 2010

| 26. April 2010 | 0 Comments

Mit Pocket WM 2010 ist Freenet der ultimative, kostenlose WM-Informationsdienst für die Hosentasche gelungen. Alle Spiele, Tore und News rund um das größte Sportereignis des Jahres live auf dem iPhone & iPod Touch abrufen. Einfach installieren und mitfiebern! Es gibt bereits einige Apps für die Weltmeisterschaft im Store, wir werden in den kommenden Wochen in loser Reihenfolge noch einige vorstellen.

Screen Pocket WM iPhone App

Heute sinds noch 48 Tage bis zum ersten Anpfiff - Zeit, sich die App Pocket WM zu holen und aktuelle News zur WM zu lesen.

Screenshot iPhone App Pocket WM 2010

Alle Informationen über die WM und die Teilnehmer in einer App

Die Highlights von Pocket WM 2010:

• übersichtlicher Spielplan mit Filtermöglichkeiten
• alle Begegnungen im Live-Ticker
• brandaktuelle News rund um das Turnier und unser DFB-Team
• die wichtigsten Fakten zu Teams, Stadien und Spielorten

Bis zum Turnierstart folgen weitere, spannende Updates wie detaillierte Kaderinformationen, Tippspiel, Public-Viewing-Spots und vieles mehr.

Unsere Bewertung:

Soweit man vor dem Start schon beurteilen kann, denn schließlich zählt während der Weltmeisterschaft die aktuelle Berichterstattung…

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5032 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen