Skies of Glory – kostenloser Flugsimulator für iPhone und iPod Touch

| 24. April 2010 | 1 Comment

Mach dich bereit für den Mehrspieler-Luftkampf! Das kostenlose Skies of Glory von SGN versetzt dich zurück in eine bahnbrechende Ära der Luftfahrt – den 2. Weltkrieg. – und bringt dich über dem echten Terrain der pazifischen und europäischen Kriegsschauplätze zum Einsatz. Über Land und Meer, unter realistischen Wetterbedingungen kannst du dich mit deinen Freunden zur Verteidigung einer Basis, zur Zerstörung gegnerischer Verbindungen oder logistischer Ressourcen zusammenschließen – oder ihr könnt in einem Jeder-gegen-jeden-Einsatz mit eurem fliegerischen Können angeben.

Screenshot Skies of Glory

Der Luftkampf in Skies of Glory erfordert hundertprozentige Konzentration

Screenshot Skies of Glory

Im Notfall hilft nur der Ausstieg aus der Maschine

Skies of Glory zeichnet sich durch eine starke Liste von Mehrspieler-Optionen für WiFi und Bluetooth-Spiele aus. Kämpfe über ein einziges WiFi-Netzwerk mit 8 Spielern gleichzeitig. Führe über Bluetooth Anpassungen für Einzelspiele durch. Verwende 3G oder WiFi-Signale, um eine Verbindung mit 8 Spielern aus aller Welt herzustellen.
Fliege die SKIES OF GLORY jederzeit und überall!

Das Spiel wird zwar kostenlos angeboten, wenn man aber alle Optionen haben möchte, muss man über einen In-App-Kauf weitere Missionen und Flugzeuge hinzukaufen. Uns reichte jetzt erst einmal die Flugschule und das folgende freie Fliegen sowie die ersten Dog-Fights. Für kostenlos ist das schon wirklich eine Top-Unterhaltung.

Eigenschaften:

  • 3D-Beschleunigungmesser-basierter Luftkampf
  • Begib dich mit Flugzeugen im Stil des 2. Weltkriegs in engen und persönlichen Kontakt mit deinen Gegnern
  • Atemberaubende Grafiken und umfassendes Audio sorgen für ein echteres Kampferlebnis
  • Mehrere Gefecht-Modi, Kampagnen und tonnenweise Trainingseinsätze, wobei Weitere folgen werden
  • Lass dich über das Internet via 3G und WiFi in einem 8-Spieler-Kampf auf Gegner aus aller Welt ein
  • Fliege mit Freunden über alle lokalen Netzwerke für Kämpfe bis zu 8 Spielern
  • Kaufe mehr Flugzeuge für deinen Hangar, um den Vorsprung vor deinen Gegnern zu wahren
  • Heb zu Bombenangriffen von deiner Basis oder deinem Flugzeugträger ab und zerstöre feindliche Bodenziele, Brücken und Schiffe
  • Spiele deine eigene Musik über unsere anpassbare Jukebox

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Download:

(14,7 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOs 3
  • Um die volle Funktionalität nutzen zu können, müssen über in-App Käufe Flugzeuge und Szenarien zugekauft werden.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. mosquito sagt:

    Action pur: Luftkampf in WWII, Skies of Glory

    Flugsimulation mit super Grafik. Verlangt Können und man spielt gegen echte Gegner, keine Automaten.

    Das Spiel gibt es seit mehr als einem Jahr und seitdem habe ich kein anderes mehr gespielt. Es gibt zwar einige Missionen zu erledigen, die auch gut sind, um sich auf den Hauptteil vorzubereiten: den Luftkampf gegen bis zu 7 anderen Mitspielern aus der ganzen Welt. Man spielt via Wifi oder 3GS. Leider habe ich noch keine deutsprachigen Mitspieler gefunden, die sich kennen.

    Skies of Glory ist ein typisches Männerspiel. Die meisten Frauen hassen es. Ich kenne nur Dana, Vanessa und MrsMeck, der Rest sind flugzeugverrückte Männer.

    Es gibt eine Gratisversion. In der Gratisersion kann man sich Missionen oder Trainingsprogramme für Dogfights dazukaufen. Ebenso bessere Flugzeuge.

    Die Bezahlversion Battle of Britain beinhaltet Missionen und freischaltbare Flugzeuge.

    Damit ihr einen Eindruck vom Spiel bekommt, einige Links:

    Screenshots:
    Best of Skies of Glory Screenshots | Facebook
    Report of the Day | Facebook

    Es existiert ein Thread im TouchArcade Forum
    Skies of Glory – from the makers of F.A.S.T. – Touch Arcade
    Es gibt eine Facebookseite
    Skies of Glory | Facebook

    Leider ist beides auf englisch

    Mein Fliegername ist unter anderm [SAB]swiss, Mr. Higgins oder Lt. Tanaka
    Ich fliege meist die Messerschmitt BF-109, den ZeroII oder MosquitoII

    Dies nur falls ich euch mehrmals hintereinander abschiesse, als Anfänger seid ihr das Futter der Veteranen. Es wird eine harte Zeit sein. Der Kopf wird Euch drehen. Aber es ist Adrenalin pur und macht abhängig, je besser man wird.

    Eure Freundinnen werden es hassen

    Das Spiel gibt es auch für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4417 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen