Nur heute kostenlos: der Klassiker Mastermind

| 18. April 2010 | Ein Kommentar

Nur heute ist das knifflige Kombinations- und Logikspiel Mastermind kostenlos. Die Umsetzung aufs iPhone ist den Programmierern von GetApp gut gelungen, geblieben ist die Tüftelaufgabe, wo man überlegen muss, welche Farbe in der Reihe vorkommt und an welcher Position sie vorkommt. Wer Mastermind gerne gespielt hat, wird diese App lieben.

Mastermind steht heute zum kostenlosen Download zur Verfügung

Einziger Kritikpunkt von uns ist die nachlässige deutsche Übersetzung.

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. Luminur sagt:

    Hoi,
    also ich kann diese App nur empfehlen: Der Klassiker ist super umgesetzt und vom Spielprinzip einfach aber knifflig. FÜr lau zudem zu haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3040 access attempts in the last 7 days.