Kannst Du mithalten? Tap Tap Revenge 3 fordert Dich total

| 16. April 2010 | Ein Kommentar

Schon etwas länger auf der Beobachtungsliste ist bei uns Tap Tap Revenge 3. Hier muss man versuchen, mit dem Finger den Rhythmus von Songs zu treffen. Dazu rollen Kugeln eine Bahn herab und man muss diese genau zu dem Zeitpunkt antippen, bevor diese von der Bahn fallen. Das hört sich erst einmal ganz einfach an, ist aber dadurch erschwert, dass es mehrere Bahnen gibt und die Kugeln teilweise fast parallel herunterrollen.

Screenshot Tap Tap Revenge

Besonders gute Grafik, schwierige Aufgabe: Treffe genau den Rhythmus der gespielten Songs

Es gibt in der kostenlosen Version 100 Songs zu entdecken, davon viele von Nachwuchsgruppen, die echt nicht schlecht sind. Wenn man eine hohe Trefferquote schafft, steigt man im Level an und kann neue Songs runterladen. Jede Woche gibt es zudem mindestens einen Song im kostenlosen Download. Das Spiel bietet auch ein Chat-System und eingebaute Belohnungen, wenn man eifrig spielt.

Finanziert wird das Spiel durch die In-App Käufe für beliebte Songs und Werbung. Der Herausgeber Tapulous soll bereits über eine Million Songs über seine Apps verkauft haben, zu denen neben dem kostenlos angebotenen Tap Tap Revenge 3 auch mehrere kostenpflichtige Apps gehören. Eine Übersicht über das Gesamtangebot von Tapulous findest Du hier.

Unsere Bewertung:

Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Für Tap Tap Revenge gibt es heute ein Update, das die iOS 4 Kompatibilität erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4507 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen