150 Apps vorgestellt – und es geht immer weiter

| 15. April 2010 | Keine Kommentare

Eine kleines Durchatmen muss erlaubt sein. In den letzten Wochen haben wir Euch 150 Apps vorgestellt, darunter allein rund 100, die Ihr als normalerweise kostenpflichtige Vollversion am jeweiligen Vorstellungstag kostenlos herunterladen konntet. Wir freuen uns darüber, dass die Seite so gut angenommen wird: Spätestens morgen früh werden wir den 100.000sten Seitenaufruf haben, gerade steht der Zähler auf 99.082. Allein in den letzten 30 Tagen hatten wir 180% Besucherzuwachs im Vergleich zu den vorherigen 30 Tagen. Pro Tag kommen inzwischen über 1.000 Besucher vorbei und informieren sich über die App des Tages.

Der beliebteste Artikel bisher war nebenbei: Die Vorstellung der kostenlosen Navigon Software für Telekom iPhones, auf pßlatz 2 war Sky Patrol und auf drei folgt SPB TV. Den Startartikel mit der Erklärung, was hier passiert, haben wir jetzt mal nicht mit in das Ranking genommen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 150 Apps mit Euch und hoffen, dass die Kommentarfunktion dann etwas häufiger genutzt werden wird, denn eine Blog-Seite wie diese lebt natürlich auch von Euren Meinungen, Vorschlägen und Kritiken.

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3520 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen