Heute kostenlos: XStream Tap – brutale Puzzle-Action für Könner

Die heute kostenlos angebotene Puzzle App XStream Tap ist etwas besonders. Im Gegensatz zu den bekannten „kombiniere drei gleiche Zeichen“-Puzzle-Apps muss man bei Xstream Tap richtig schnell sein, denn die Teile rutschen so einfach über den Bildschirm und jedes Zögern oder Überlegen lässt einen gleich viele Möglichkeiten auslassen. Am Anfang geht es ganz harmlos los, aber mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad und die Geschwindigkeit. Dazu kommen noch ein paar böse Bomben, die man nebenbei noch entschärfen muss, damit sie nicht detonieren und Punkte kosten. Xstream Tap ist ein Tipp für alle, die Herausforderungen suchen. Wer lieber eine ruhige Kugel schieben will, ist mit anderen Spielen besser bedient.

Die unterschiedlichen Symbole, die man kombinieren muss, laufen über den Bildschirm, das macht XStream Tap anders als andere Puzzle

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

noch keine ausreichende Bewertungsanzahl erreicht.

User-Bewertung im amerikanischen App-Store:

Downloadlink:

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3028 access attempts in the last 7 days.