Nur heute kostenlos: Devil Invasion – verteidige Deine Burg

| 2. April 2010 | Keine Kommentare

Im Spiel Devil Invasion von Touchmine, das heute kostenlos geladen werden kann, verteidigst Du Deine Burg gegen Scharen anrückender Schreckensfiguren. Hierzu steht Dir ein Spielfeld mit unterschiedlichen Spielfiguren zur Verfügung, die Du zu Dreiergruppen gruppieren musst, um sie aufzulösen. Es rücken ständig neue Truppen nach, die von Dir daran gehindert werden müssen, Deine Burg zu zerstören. Jede Dreierkombination, die Du schaffst, bekämpft einen der heranrückenden Angreifer. Und wenn Du eine Kombo schaffst, bekommst Du Spezialfähigkeiten, kannst zu Beispiel die Angreifer mit Feuer oder Kälte bekämpfen. Das kann ganz hilfreich sein, wenn es eng wird.

Nicht gleich aufgeben, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, man muss sich erst an das Hexagon-Prinzip gewöhnen - dann geht es besser.

Die Grafik ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, man muss erst mal den Blick für die Kombinationsmögflichkeiten schulen. Die Musik des Spiels ist der Situation angemessen und lädt die Spannung zusätzlich auf.

Videovorstellung:

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5260 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen