Heute kostenlos: Ballerspiel Open Fire Gold

| 1. April 2010 | Ein Kommentar

In Open Fire Gold von Bluegill Studios geht es zu wie in der Schießbude: Während dort die Elefanten vorbeifahren und getroffen werden müssen, sind es hier Panzer, die über den Bildschirm rattern. Man kann Raketen auf sie abfeuern oder man legt Minen aus, die beim Überfahren explodieren. Das Spiel kann man in zwei Modi spielen: Im Time-Modus geht es darum, möglichst viele Panzer innerhalb der vorgegeben Zeit zur Explosion zu bringen, im Survival Spiel geht es darum, möglichst lange zu überleben.

Beschießen Sie die Panzer mit Raketen oder legen Sie Minen aus...

Die Steuerung des Spiels ist einfach: Einmal Tippen auf den Screen heißt Rakte abfeuern, zweimal Tippen legt eine Mine aus. Zwischendurch landen noch kleine Päckchen, die Boni enthalten, wenn man sie trifft. Ist man erfolgreich im Abschießen der Panzer erhält man noch Unterstützung, um die Feuerkraft zu erhöhen, dann wird ein automatischer Turrent bereitgestellt, der Ihre Feuerkraft erhöht.

Motivationsverstärkend wirkt die Anbindung an OpenFeint, über die man Auszeichnungen erhält, wenn man vordefinierte Leistungen schafft.

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Noch keine ausreichende Bewertungsanzahl erreicht

Downloadlink:

Stichworte: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. lengmüller sagt:

    DAS SPIEL IST COOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5848 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen