Heute kostenlos: Blast Billiards Touch

| 30. März 2010 | Keine Kommentare

Das Online-Spiel Blast Billiards gibt es nun auch für das iPhone und den iPod Touch – und heute sogar in der Vollversion kostenlos. Das Spiel Blast Billiards Touch ist leicht zu erlernen aber schwer zu beherrschen. Für das iPhone wurde das Spiel um 15 Level erweitert und nutzt die Multi-Touch Funktion des Displays zur Steuerung.Es gibt 10 Blast-Billiard Level und 10 Level im Arcarde Style. Dazu noch 10 Level mit Trickstößen. Die Spiel greift auf Wunsch auf die Musik-Bibliothek zu, so kann man beim Spielen die Lieblingsmusik zur Untermalung laufen lassen.

Billiard ähnliche Spiele auf dem iPhone und iPod Touch mit Blast Billiards Touch

Nutzer berichten, dass die Steuerung zu schwer und darüber hinaus auch nicht präzise genug sei. Es bleibt abzuwarten, ob der Herausgeber Mousebreaker hier noch nachbessert und in einem der nächsten Updates die Spielsteuerung verbessert.

Unsere Bewertung:

noch nicht von uns getestet

User Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4595 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen