Nur heute gratis: Battle Zone – Nuclear Wars

| 27. März 2010 | Keine Kommentare

Heute gibts mal wieder ein Kriegsspiel kostenfrei in der Vollversion. Glaubt man den Bewertungen für Battle Zone – Nuclear Wars von rockifone im App-Store, ist das Spiel gut. Es geht um die Verteidigung der eigenen Basis gegen die in immer neuen Wellen heranstürmenden Feinde. Man hat zehn Verteidigungseinheiten zur Verfügung, die man taktisch effizient einsetzen muss. Wenn diese in der Verteidigung erfolgreich sind, bekommen sie Erfahrungspunkte, die sie stärker machen. Aus der Vogelperspektive muss man richtig agieren und Verteidigungsstellungen ausheben. Wir hatten erstmal mit der intuitiven Bedienung Probleme, aber da muss man halt mal die Hilfe lesen.

Das Schlachtfeld in Battle Zone Nuclear Wars

Wie in vielen Kriegsspielen gibt es auch in Battle Zone Orden zu verdienen, hier bringen sie sogar Vorteile

Wenn man das Spiel verstanden hat, dann eröffnet sich eine größere Spielwelt und wenn man das Spiel mag, hat man viele Stunden Spaß daran.

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5293 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen