Gerade kostenlos: English is easy – Bebildertes Englisch-Lernprogramm nicht nur für Kinder

| 26. März 2010 | 0 Comments

Man sagt, dass das Lernen einer Fremdsprache mit Bildern einfacher sein soll. Mit English is easy Part 1 von Frank Meyer EDV gibt es zum Englischlernen eine nette App, die die Vokabeln bebildert darstellt und auch die korrekte Aussprache der Worte vorstellt. So kann man ganz einfach seine Englischkenntnisse verbessern. Da es sich um den ersten Teil des Englischkurses handelt, ist das Vokabellernen so einfach, dass auch Kinder ihre Freude daran haben werden. Vielleicht ist das mal eine Beschäftigung der Kleinen mit dem iPhone, die etwas bringt.

English is easy enthält 115 Vokabeln, die im Bild vorgestellt und gesprochen werden

English is easy Part 1 enthält 115 Vokaln aus 9 Bereichen. Jede Vokabel wird im Bild präsentiert und vorgelesen. Man kann eine Kategorie auswählen, oder sich die Begriffe in einer Art Diashow ansehen, bei der die Vokabeln kategorieübergreifend zufällig angezeigt werden.

Unsere Bewertung:

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Noch keine ausreichende Bewertungsanzahl vorhanden

Downloadlink:

Passend dazu: English Quiz 1:

Die App English Quiz 1 stellt in zufälliger Reihenfolge 115 Fragen, bei denen es jeweils 3 Antwortmöglichkeiten gibt. Auch hier sind die Begriffe mit netten Zeichnungen illustriert, damit es etwas einfacher ist. Diese App kostet 1,79 Euro und eignet sich hervorragend zur Ergänzung der vorgestellten kostenlosen App English is easy. Das Ziel des Quizspiels ist es, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, es kommen alle in English is easy Part 1 gelernten Vokabeln vor.

Mit English Quiz kann man das Erlernte schnell mal testen. Nette Bilder machen es einfach...

Hier ist der Download:

Tags: , , , , , , ,

Category: Bildungs-Apps kostenlos, Kostenlose Apps

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5162 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen