Retro Taschenrechner für das iPhone heute kostenlos

| 16. März 2010 | 0 Comments

Es soll ja Leute geben, die die guten alten Zeiten zurückwünschen. Mit dem Retro Calculator kann man sich nun mit dem iPhone in die frühen 80er Jahre zurückversetzen lassen, als die Taschenrechner noch einfach waren. Mein erster Schulrechner war ein Texas Instruments, der hatte eine rote Leuchtanzeige und war schon viel komplizierter, als dieser Retro Rechner. Vielleicht gefällt er ein paar Lesern. Normal 79 Cent, heute kostenlos…

Taschenrechner - 25 Jahre alt - neu auf dem iPhone

User-Bewertung im App-Store:

keine ausreichende Bewertungszahl

Downloadlink:

Tags: , , , ,

Category: Die App des Tages, Tools

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5026 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen