iGeiz ist der kostenlose Preisvergleich fürs iPhone

App-kostenlos.de wurde auf Geizkragen eingetragen. Vielen Dank! Geizkragen hat aber auch eine kostenlose App, die wir gerne vorstellen möchten: Mit iGeiz kann man Geld sparen, denn man hat von seinem iPhone aus Zugriff auf die Datenbanken von Geizkragen und kann auch im Geizkragen-Magazin lesen, das immer wieder interessante Angebote vorstellt, mit denen man Geld sparen kann.

Die Handhabung von iGeiz ist ganz einfach: Man gibt den Artikelnamen oder die Artikelnummer ein, oder scannt den Barcode des zu überprüfenden Produkts. Zu jedem gefundenen Produkt gibt es weitere Informationen, wie Produktbeschreibungen und Produktbewertungen. Auch Händlerbewertungen findest Du. Dazu gibt es noch einige nützliche Funktionen, wie zum Beispiel die Empfehlung eines günstigen Preises an Freunde und Bekannte.

Mit iGeiz kann man im Laden vor Ort mal schnell den Preis checken und erhält weitere Infos zum Produkt

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Lifestyle-Apps kostenlos

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4940 access attempts in the last 7 days.