Robocalypse – Mobile Mayhem – heute kostenlos für Dein iPhone

| 8. März 2010 | Ein Kommentar

Die heutige App Vollversion basiert auf dem preisgekrönten, rasanten Action-Strategie-Spiel für den Nintendo DS. Robocalypse – Mobile Mayhem bietet Dir die verrückten Charaktere, urkomischen Dialoge und die packende, aber trotzdem einfach zu steuernde Action des Originalspiels. Außerdem wurde es für die Verwendung auf dem iPhone verbessert und angepasst.

Bei Robocalypdse bauen und befehligen die Spieler Roboterarmeen, mit denen sie die Angriffe des bösenDemolishers und dessen fast endloser Reserve manisch-mechanischer Marodeure abwehren müssen.

Robocalypse - Mobile Mayhem

Die Dialoge wurden von den Comedy-Autoren Jay Lender (Bekannt von Spongebob Squarepants) und Micah Wright konzipiert. Die Handlung sorgt für eine stundenlange Beanspruchung der Lachmuskeln.

Es gibt 10 verschiedene Einheitentypen, 20 verscxhiedene Waffen, 17 Kampagnenmissionen, 18 unterschiedliche Mehrspielerkarten, eine Schar von Hero-Robotern und eine intuitive Touchscreen-Benutzeroberfläche. Robocalypse – Mobile Mayheim lässt sich online mit 1 bis 4 Spielern, entweder gegen- oder miteinander auf 18 unterschiedlichen Karten und in mehreren Modi spielen.

Benutzerbewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Markus sagt:

    Gerade nachgesehen: Robocalypse Mobile Mayhem ist noch immer kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5323 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen