Die heute kostenlose Vollversions-App fürs iPhone gibts auch für PC und Mac: Pop – A – Tronic

| 21. Februar 2010 | Ein Kommentar

Die heutige kostenlose App-Vollversion Pop – A – Tronic aus dem Hause BBBArcade gibt es heute auch als Spiel für PC und Mac. Bei mir schlug die Installation zwar fehl, aber vielleicht klappt es bei Euch. Der Spielinhalt ist schnell erklärt und leicht zu verstehen:

Sobald die Blubberblasen auf deinem Bildschirm auftauchen, musst du sie aus dem Weg räumen. Wenn 3 oder mehr gleichfarbige Blasen nebeneinander liegen kannst du sie abschießen. Dazu dient ein Fadenkreuz zum Zielen.  Wenn Du Fehler machst,  bleichen sie aus und du musst dir einen anderen Weg ausdenken. Du kannst die Bläschen auch ansaugen und sie an einem anderen Ort wieder abschießen, um größere Kombos zu kreieren. Wie bei solchen Spielen üblich, zählt Schnelligkeit und Geschick, damit Du den Bildschirm komplett leeren kannst. Im weiteren Verlauf des Spiels fallen auch Bomben runter, die Dir helfen, gleich mehr Bläschen wegzusprengen.

Kombiniere die Bläschen, damit Du weiterkommst. Einfaches Gameplay in Pop - A - Tronic

Der Download für das iPhone und den iPod Touch kann ganz einfach hier erfolgen. Wenn man das Spiel auf dem PC oder mac installieren möchte, bitte die folgende Anleitung befolgen:

PC-Download:

  1. Rufe http://www.bbbarcade.com/popatronic auf
  2. Lade die Demoversion runter und installiere sie
  3. Im Startmenue kannst Du die Vollversion freischalten: Name: FREE IPHONE; Code: 000016-A8YQEA-9H2BXV-9CEXC8-0MKUKH-FRY3QQ-7B8XMK-Q0THW3-RVGD58-DKDWC7

Kostenlose MAC-Vollversion:

  1. Gehe auf http://www.bigbluebubble.com/link/download_popatronic_mac_FREE.php
  2. Freischaltung mit: Name: FREE; Passwort: IPHONE

Userwertung im deutschen App-Store:

Download:

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Markus sagt:

    Leider lässt sich die Version nicht kostenlos upgraden. Man kann mit dieser Version, die man über den App-Store runterladen kann, leider nur den ersten Level spielen.

    Wir entschuldigen uns für die Fehlinformation, wir hatten gedacht, dass der Upgrade dann – wie versprochen – heute kostenlos wäre, aber dem war nicht so. Sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6734 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen