Heute wieder kostenlos: Die Texas Tea Vollversion mit den Würfeln

| 19. Februar 2010 | Keine Kommentare

Wir hatten am 6. Februar 2010 Texas Tea schon mal vorgestellt, zwischenzeitig kostete die Würfel-App schon wieder 79 Cent – jetzt ist sie gerade wieder gratis im Download. Bei Texas Tea geht es darum, Würfel von einer Spielfläche zu löschen, die die üblichen Pokerkombinationen ergeben, also Paare, Dreier, Fullhouse, Straßen, etc. Das Ganze passiert gegen die laufende Uhr und man muss sich ranhalten, das Spielfeld innerhalb der vorgegeben Zeit zu leeren. Wobei, eigentlich leert man das Spielfeld garnicht, den es rücken immer neue Würfel nach und dadurch ergeben sich immer neue Kombinationsmöglichkeiten.

Hier downloaden.

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6403 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen