Dauerhaft kostenlos und nützlich: Photoshop.com Mobile für das iPhone

| 16. Februar 2010 | Keine Kommentare

Eine App, die auf keinem iPhone fehlen darf, ist zweifelsohne Photoshop.com Mobile.  Auch wenn der Funktionsumfang sich auf Basisfunktionen der Bildbearbeitung beschränkt, ist Photoshop.com Mobile als App von Adobe auf jeden Fall den kostenlosen Download wert. Die App arbeitet mit Photoshop.com zusammen, wo man kostenlos 2 GB Platz für seine Bilder erhalten kann. Eine Anmeldung dort ist allerdings nicht erforderlich, um die App zu nutzen.

Bildbearbeitung auf dem iPhone bietet die App Photoshop.com Mobile kostenlos

Die App bietet Grundfunktionen der Bildbearbeitung: so kann man Bilder beschneiden, geraderichten, drehen mit Rahmen versehen, durch verschiedene Filter verändern, schärfen und neu einfärben. Wenn man bei Photoshop.com Bilder abgelegt hat, kann man diese mit dem iPhone betrachten und bearbeiten.

Insgesamt eine nützliche App für alle, die auch mit dem iPhone fotografieren.

User-Bewertung im deutschen App-Store:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Nützliche Tools (kostenlos)

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6796 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen