vieda feiert Valentinstag: 80 deutsche iPhone Apps zum Sonderpreis

| 13. Februar 2010 | Noch kein Kommentar

Normalerweise stellen wir hier auf app-kostenlos.de ausschließlich dauerhaft kostenlose oder für einen begrenztren Zeitraum kostenlose Apps vor. Heute machen wir mal eine Ausnahme. Auch wenn sich der Interessenverband der deutschen iPhone Entwickler noch nicht dazu durchringen kann, Apps auch mal einen Tag – zum Beispiel in Kooperation mit uns – kostenlos anzubieten, so ist die aktuelle Aktion zumindest eine Vorstellung wert: Der Interessenverband der deutschen iPhone Entwickler vieda startet am Valenstinstag, also morgen, eine Sonderpreisaktion für 80 deutsche iPhone-Apps. Unter www.appsforsale.de bieten morgen 47 deutsche iPhone-App Entwickler insgesamt 80 Apps zu stark reduzierten Preisen an.

Noch zeigt die Seite AppsforSale.de nur eine Hinweisseite, aber kommende Nacht wird umgestellt

Im Dezember 2009 hatte vieda eine Weihnachtsaktion gestartet. Vom 1. bis zum 24. Dezember 2009 wurde an jedem einzelnen Tag eine handverlesene deutsche iPhone-App deutlich im Preis reduziert oder ganz kostenlos angeboten. Es gab sogar eine eigene App zum Event.

Alle Teilnehmer an der Valentinstag-Aktion haben die Preise um bis zu 50 Prozent und mehr reduziert. In der Regel werden die meisten Apps für 79 Cent zu erstehen sein.

Holger Frank von vieda: „Das ist die Gelegenheit, um sich sehr preiswert mit den wichtigsten deutschen Apps einzudecken. Und Vorsicht: Bereits am 15. Februar gelten schon wieder die alten Preise.“

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3022 access attempts in the last 7 days.