Zeitlich begrenzt kostenlos: Car Mania für iPhone und iPod Touch

| 7. Februar 2010 | Ein Kommentar

Wem die heutige gratis-Vollversion gefällt, der mag sicher auch Car Mania. Ein ähnliches Spielprinzip: Autos kommen in die Innenstdt und müssen, je nach Farbe auf Parkhäuser verteilt werden. Zunächst sehr einfach, aber auch dieses Spiel steigert den Schwierigkeitsgrad Stück für Stück: erst kommen Lkw dazu, die sich relativ langsam bewegen und dann gibts auch Baustellen, die einzelne Straßen sperren und so Staus verursachen. Spätestens damit wird es schwieriger.

Hier haben wir ein Video gefunden, dass das Spielprinzip gut erklärt:

Das Spiel ist vorübergehend kostenlos, vorher kostete es 99 Cent. Wer also kleine Strategiespiele mag, sollte es jetzt runterladen und testen.

Userbewertung im App-Store:

Link zum Download:

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Heute mal wieder kostenlos erhältlich. Die Nutzerbewertung hat sich inzwischen auf zweieinhalb Sterne verbessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6347 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen