Kostenlose Vollversion des Wochenendes: Spiel-App Judgement Day War

| 30. Januar 2010 | 2 Kommentare

Nur dieses Wochenende steht die Vollversion von Judgement Day War zum Download bereit. Das 10,2 MB große Spiel von G 5 Entertainment gibt es sonst in der kostenlosen Testversion und in der 99 Cent kostenden Vollversion.

Das Spiel bringt Sie als General in den Mittleren Osten. Als Real-Time Strategiespiel nutzt es die Möglichkeiten des iPhone voll aus. Die ersten beiden Kampagnen spielen im Sechs Tage Krieg, der vom 5. bis 10. Juni 1967 ausgetragen wurde. Die dritte Kampagne spielt im Vietnam-Krieg. Man beginnt mit einem spielbaren Tutorial, mit dem man die Bedienung kennenlernt – darauf folgen 33 Missionen, die man erfüllen muss. Drei Schwierigkeitsgrade stehen zur Verfügung.

Screenshot des Spiels Judgement Day War, das dieses Wochenende kostenlos geladen werden kann (Quelle: G5 Entertainment)

Nach Angaben des Herausgebers gibt es noch viele weitere zufällig generierte Missionen mit steigendem Schwierigkeitsgrad.

Das Spiel ist nicht brutal, auch wenn es ein Kriegsspiel ist, man muss verteufelt aufpassen, dass man zum rechten Zeitpunkt das Richtige tut. Am Besten, man probiert es einfach mal aus.

Userbewertungen: 2,5 Sterne von 5 Sternen

Hier ist der Link zum Download:

Stichwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

Webseiten, die auf diesen Artikel verlinken

  1. Der Ameisenkrieg: Ant Wars SE heute kostenlos für iPhone und iPod Touch | App-kostenlos.de | 21. April 2010
  1. Markus sagt:

    Judgement Day War kostet jetzt wieder 1,59 Euro. Es gibt aber auch die Lite-Version zum Testen, die ist natürlich kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5534 access attempts in the last 7 days.